Dennis KellerDennis war bis zu seinem 8. Lebensjahr auf der Suche nach einem passenden Sport erfolglos. Dann entdeckte er den Trialsport für sich. Seit der ersten Stunde waren Thomas, Matthias und Dennis mehrmals die Woche trainieren und über die Jahre hinweg bestritten sie viele lokale, nationale und internationale Wettbewerbe miteinander.

Aufgrund einer langwierigen Verletzung am Handgelenk musste Dennis 2005 das Trialen zeitweise aufgeben. Er verlor jedoch nie die Verbundenheit zum Trialsport und kam nach überstandener zweijähriger Verletzungspause wieder zurück. Seitdem betreibt er den Sport wieder mit viel Leidenschaft und nimmt als einziger inaktiver Fahrer seine Rolle im Team ein, indem er vor allem bei Bike-Shows, Trainings und Videoproduktionen mitwirkt.

Erfolge

Baden Württembergischer Meister
Süddeutscher Meister
3. Platz Deutsche Meisterschaft
7. Platz Weltjugendspiele

Daten

Geb: 19.04.1988
Wohnort: Mühlhausen
Trialer seit: 1995
Bike: 20" The Answer IBS