Dominik Oswald Seit Beginn 2011 ist Nachwuchstalent Dominik Oswald neu im Team, um von den Erfahrungen der Teamfahrer sowie ihrer professionellen Betreuung zu profitieren.

Trotz seiner jungen Jahre gehört Dominik bereits zu den Topfahrern sowohl national als auch international und seine Erfolge lassen auf eine aussichtsreiche Zukunft hoffen. Nicht nur seine Wettkampferfolge sondern auch seine beeindruckenden Videos mit mehreren tausend Klicks zeigen, was für ein Ausnahmetalent Dominik ist. Im Wettkampf nimmt er es schon freiwillig mit den älteren Klassen auf, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Er ist auf einem guten Weg, sich seinen Traum zu erfüllen, eines Tages zu den Weltstars im Trialsport zu zählen.

Wir freuen uns neben Raphael einen weiteren Fahrer mit großem Zukunftspotential im Team zu haben und die beiden Youngsters auf ihrem Weg nach oben zu begleiten.

Erfolge

2004
2. Platz Vereinsmeisterschaft

2005
Vereinsmeister

2006
4. Platz Süddeutsche Meisterschaft U11
2. Platz Badenwürttembergische Meisterschaft U11
2. Platz IBRMV Bodenseemeister

2007
Baden Württembergischer Meister U11
Deutscher Nachwuchspokal Sieger U11
Süddeutscher Meister U11

2008
2. Platz Deutscher Nachwuchspokal U13
Süddeutscher Meister U13
4. Platz Weltjugendspiele Benjamins

2009
Süddeutscher Meister Schüler
2. Platz Weltjugendspiele Benjamins
Deutscher Nachwuchspokalsieger U13

2010
Deutscher Meister Schüler
4. Platz Weltjugendspiele Minimes
Baden Württembergischer Meister Jugend
2. Platz IBRMV Bodenseemeisterschaft Jugend

2011
Süddeutscher Meister Jugend
2. Platz Weltjugendspiele Minimes
Deutscher Meister Jugend
IBRMV Bodensee Meister Jugen

2012
Süddeutscher Meister Junioren
Deutscher Meister Jugend 20"
Deutscher Meister Jugend 26"
1. Platz Weltjugendspiele Cadet

2013
Europameister Junioren 20"
7. Platz Gesamtworldcup
2. Platz Weltjugendspiele Cadet
Süddeutscher Meister Junioren
Deutscher Meister Junioren 20"
Deutscher Meister Junioren 26"

Daten

Geb: 17.02.1997
Wohnort: Münchweier
Trialer seit: 2003
Bike: 20" The Answer IBS